Das Team von NIOTRONIC freut sich über das kontinuierliche Wachstum, das das Unternehmen verzeichnen darf. Mit Anlagen und Produkte in über 20 Ländern der Welt, steigt die Motivation an die Leistungen der letzten Jahre anzuknüpfen.

Durch Aufstockung der Mitarbeiteranzahl, spannende und innovative Entwicklungen aus der hauseigenen Forschungsabteilung und Kooperations- sowie Vertriebspartnern in den unterschiedlichsten Ländern, geht man davon aus, diesen Aufwärtstrend beibehalten zu können.

Der Fokus liegt aber nicht nur auf Neukundengewinnung, sondern auch auf bestmöglicher Betreuung der Bestandskunden. Gespräche über neue Standorte werden geführt und das Techniker-Team und der First-Level-Support wurde aufgestockt.

Sprachauswahl

Kontakt

Firma: Niotronic GmbH
Adresse: Am Eichengrund 1
  8045 Graz
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 316 698200
Öffnungszeiten: Mo - Do 08:30 bis 16:30 Uhr
  Fr 08:30 bis 14:30 Uhr

Impressum

Niotronic Hard- & Software GmbH

Am Eichengrund 1-3
AT-8045 Graz, Austria

Tel: +43 316 698200
Web: www.niotronic.com
Email: office@niotronic.com

VAT N°/UID: AT U63187447